VBE Technology Shenzhen Co., Ltd.

 

Berufs-Rf-Lösungsanbieter!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHandsignal-Störsender

Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni

Gute Qualität wifi Signalstörsender en ventes
Gute Qualität wifi Signalstörsender en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni

China Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni fournisseur
Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni fournisseur Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni fournisseur Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni fournisseur

Großes Bild :  Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: VBE
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: VBE-1H

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton mit Netural-Verpackung
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Handsignal-Störsender Abmessungen: 97*48*18mm
Net Gewicht: 0.24kgs Antennen: Antennen 1pcs Omni

Mini tragbarer, Handstörsender, der GPS/GSM/CDMA/4G/WiFi, GPS-Signal-Störsender blockiert

 

Produkt-Anweisungen:

 

      Handysignal-Siebungsgerät (alias tragbarer Handystörsender/Trennzeichen/Unterdrücker/truncator/Isolator-/Konferenzinformationssicherheitsmaschine) ist unsere Fabrik annimmt moderne fremde Technologie. Angestrebte kleine Orte, denen hauptsächlich die Sicherheit angestrebt werden und Vertraulichkeit irgendeines Special im In- und Ausland, wie private Chefs, vertrauliche Büros, Verhandlungsräume, mobile Fahrzeuge, bewegliche politische und Geschäftswürdenträger, etc., entsprechend der tatsächlichen Situation der inländischen und fremden Mobilkommunikation benötigt, kann es G/M/CDMA/DCS/PHS/3G/GPS/WiFi innerhalb eines Umkreises von 5-15 Metern (normalerweise ungefähr 5-100 Quadratmeter) blockieren. Bluetooth/drahtloses Netzwerk und andere Signale, damit der Handy im Bereich nicht spielen und antworten kann, und behindern nicht andere elektronische Geräte in der Umwelt. Wenn das Telefon weg von der Strecke der Abschirmung ist, können Sie zum normalen Gebrauch zurückkommen. Zu Ihnen ein Safe geben, aber auch ein sauberes. 


Produkt Fetures:

 

  • Blockieren von G/M/CDMA-/DCS-/PHSN- 3G/GPS-/WiFi- Bluetooth/Netzwerkwahlen
  • Legierungsdrahtziehenoberteil, die Oberfläche der höchstentwickelten Oxidationsbehandlung, gibt es eine Vielzahl von den Farben, zum von zu wählen
  • Gesamtsendeleistung 1,2 W
  • Justierbarer effektiver Abschirmungsabstand von 5-15m (ausgeprüft entsprechend den Anforderungen des Kunden, bevor Fabrik verlassen wird)
  • Einfach zu tragen, klein, leicht,
  • Betriebszeit bis 2-3 Stunden, einfach aufzuladen
  • Leistungsaufnahme der geringen Energie, kein Schaden zum menschlichen Körper und Umweltschutz

 
Produkt-Anwendungen:

 

  • Kleine Standorte mit speziellem Bedarf, der sicher und vertraulich sind
  • Das Büro des privaten Chefs, vertrauliches Büro, Verhandlungsraum
  • Mobile Fahrzeuge, bewegliche politische und Geschäftswürdenträger, welche die Szene schützen
  • Verschiedene kleine oder vorübergehende Konferenzzimmer für Partei und Regierungsorgane und Unternehmen
  • Persönlicher oder des Geschäfts spezieller Bedarf

 
Produktbeschreibung:

 

CDMA-/G-/Mfrequenz

860-970 MHZ

DCS-/PHS-Frequenz

1805-1990 MHZ

Sendefrequenz 3G

2110-2170 MHZ

GPS-Frequenz 1500-1600MHz
WiFi/Bluetooth-Frequenz des drahtlosen Netzwerks

2400-2500MHz

TD-CDMA

2010-2025MHz

Abschirmung des Radius 5-15m (abhängig von dem Status des Netzes des beweglichen Betreibers)
Vorwurfsstromversorgung

AC110-250V/DC12-36V

Eingebaute Batterie

3.7V 1500mAh

Leistungsaufnahme

0,5 W/h

Gewicht

100g

Größe

97 (L)*48 (W)*18 (H) Millimeter

Funktionell 139 / 138/137/136/135/131/130/130/PHS/3G/WIFI/GPS, etc.

 
Produktimage:

 

Leistungsaufnahme der intelligentes Telefon-Handsignal-Störsender-geringen Energie mit Antennen 1PCS Omni
 
FAQ:
 
Warum gibt es noch ein Signal auf dem Signalindikator des Telefons, wenn es funktioniert?
A: Es ist gerade eine Illusion. Tatsächlich ist der Handy nicht imstande gewesen in Verbindung zu stehen. Wenn Sie den Zugknopf bedrängen, finden Sie, dass es kein Signal auf dem Signalindikator gibt. Das Handysignalschild behindert nicht die normale Arbeit anderer elektronischer Geräte. Die Antenne sollte auf die entsprechenden Zeichen jedes Kanals auf dem Wirt installiert sein, und an die Wirtsstromversorgung dann angeschlossen werden.
Die effektive Abdeckung des Schildes ist ein Kreisbereich, der um das Schild zentriert wird, also gibt, dass den Standort des Schildes beschließt, um den, toten Winkel zu blockieren zu vermeiden acht?
A: No.This ist, weil das elektromagnetische Signal, das durch das Signalschild des Handys ausgestrahlt wird, vollständig innerhalb des beweglichen funktionierenden Bandes des Landes ist, das nur Mobilkommunikation blockiert. Und dieses Signal ist immer in einem verhältnismäßig Ruhezustand und wird keine elektronische Ausrüstung beeinflussen.
Sind Handysignal Störsender, der zu den Leuten schädlich sind und Handys?
A: Stehen Sie bitte sicherlich still, dass die elektromagnetische Signalintensität, die durch den Handysignal Störsender ausgestrahlt wird, sehr schwach ist. Die Testdaten zeigen an, dass diese Signalstärke weit von schädliches zum menschlichen Körper ist. Gleichzeitig blockiert das Handysignalschild gerade das Vorwärtssignal des Telefons, damit der Handy nicht mit der Basisstation angeschlossen werden kann, so dort ist kein Schaden des Telefons selbst.
Gibt es irgendein Unterschied zwischen dem effektiven Abschirmungsabstand des Handysignalschildes im Innen- und Gebrauch im Freien?
A: Es gibt. Der effektive Abschirmungsabstand (30-40 Meter) des Handysignalschildes gekennzeichnet im Allgemeinen als Innenabstand. In den offenen Gebieten kann der effektive Abstand der Abschirmung mehrere Hundert Meter sein. Es sollte gemerkt werden, ob sie innerhalb des Raumes sind, oder Gebrauch im im Freien, hat effektiver Abschirmeffekt des Abschirmungsabstandes Verhältnis zu den Umweltbedingungen, wie von der Basisstation nahe und weit, gesetzt, usw. Deshalb wenn man Handysignalschild verwendet, sollte dieser Faktor völlig berücksichtigt werden, um den, toten Winkel zu blockieren zu vermeiden und den Abschirmeffekt folglich zu beeinflussen.
Ist das zelluläre Signalschild die selben für G-/Mhandys und CDMA-Handys?
A: die ist eine gute Frage. Weil die Entstörungsleistung CDMA-Handys der von G-/Mhandy weit überlegen ist, ist der effektive Abschirmungsabstand für CDMA-Handy kleiner als der von G-/Mhandy, aber der Unterschied ist nicht, ungefähr 2-4 Meter sehr groß. Aber er erinnert auch Benutzer, einige besonders wichtige Standorte zu beachten und sollte die Anzahl von Handysignalblockers erforderlichenfalls erhöhen, um den Abschirmeffekt von CDMA-Handys sicherzustellen.
Nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum gearbeitet hat, ist die Handysignalmaske heiß. Beschädigt das Arbeitsüberstunden die Maschine?
A: danke für Ihre Sorgfalt. Dieses ist ein normales Phänomen. Im Entwurf verwenden wir die Wärmeleitfähigkeit der Aluminiumlegierung, um die Wärmeableitung zu unterstützen. Dieses kann Stallarbeit der langen Zeit garantieren. Infolgedessen beschädigt die Maschine nicht die Maschine.
 
 

Kontaktdaten
VBE Technology Shenzhen Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

VBE Technology Shenzhen Co., Ltd.

 

Professional RF solutions provider!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHandheld Signal Jammer

Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas

Good quality Wifi Signal Jammer for sales
Good quality Wifi Signal Jammer for sales
I'm Online Chat Now

Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas

China Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas supplier
Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas supplier Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas supplier Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas supplier

Large Image :  Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: VBE
Certification: ISO9001
Model Number: VBE-1H

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton with Netural Packing
Delivery Time: 1-3 Working Days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C
Supply Ability: 10000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Handheld Signal Jammer Dimensions: 97*48*18mm
Net Weight: 0.24kgs Antennas: 1pcs Omni Antennas

Mini Portable , Handheld Jammer Blocking GPS/GSM/CDMA/4G/WiFi , GPS Signal Jammer

 

Product Instructions:

 

      Mobile phone signal screening device (also known as portable mobile phone jammer / separator / suppressor / truncator / isolator / conference information security machine) is our factory adopts advanced foreign technology. Aimed at small venues which are mainly aimed at the safety and confidentiality of some special needs at home and abroad, such as private bosses, confidential offices, negotiation rooms, mobile vehicles, mobile political and business dignitaries, etc., According to the actual situation of domestic and foreign mobile communication, it can block GSM / CDMA / DCS / PHS / 3G / GPS / WiFi within a radius of 5-15 meters (usually about 5-100 square meters). Bluetooth / wireless network and other signals, so that the mobile phone in the area can not play and answer, and will not interfere with other electronic devices in the environment. When the phone is away from the range of shielding, you can return to normal use. To give you a safe, but also a clean. 


Product Fetures:

 

  • Blocking GSM / CDMA / DCS / PHSN 3G / GPS / WiFi Bluetooth / Wireless Network options
  • Alloy wire drawing shell, the surface of the most advanced oxidation treatment, there are a variety of colors to choose from
  • Total transmitting power 1.2 W
  • Adjustable effective shielding distance of 5-15m (debugged according to customer's requirements before leaving factory)
  • Easy to carry, small size, light weight,
  • Operating time up to 2-3 hours, easy to charge
  • Low power consumption, no harm to human body and environmental protection

 
Product  Applications:

 

  • Small sites with special needs that are safe and confidential
  • Private boss's office, confidential office, negotiation room
  • Mobile vehicles, mobile political and business dignitaries guarding the scene
  • Various small or temporary meeting rooms for party and government organs and enterprises
  • Personal or business special needs

 
Product Specification:

 

CDMA / GSM frequency

860-970 MHz

DCS / PHS frequency

1805-1990 MHz

3G transmission frequency

2110-2170 MHz

GPS frequency 1500-1600MHz
WiFi / wireless network Bluetooth frequency

2400-2500MHz

TD-CDMA

2010-2025MHz

Shielding radius 5-15m (depending on the status of the mobile operator network)
Charge power supply

AC110-250V/DC12-36V

Built-in battery

3.7V 1500mAh

Power consumption

0.5 W/h

Weight

100g

Size

97(L)*48(W)*18(H) mm

Functional 139 / 138 / 137 / 136 / 135 / 131 / 130 / 130 / PHS / 3G / WIFI / GPS, etc.

 
Product Image:

 

Smart Phone Handheld Signal Jammer Low Power Consumption With 1PCS Omni Antennas
 
FAQ:
 
Why is there still a signal on the phone's signal indicator when it works?
A: It's just an illusion.In fact, the mobile phone has been unable to communicate.When you press the pull button, you will find that there is no signal on the signal indicator.The cell phone signal shield will not interfere with the normal work of other electronic devices. The antenna should be installed on the corresponding signs of each channel on the host, and then connected to the host power supply.

The effective coverage of the shield is a circular area centered around the shield, so be careful to choose the location of the shield so as to avoid blocking the dead Angle?
A: No.This is because the electromagnetic signal emitted by the cell phone's signal shield is completely within the country's mobile operating band, which only blocks mobile communication.And this signal is always in a relatively static state, and will not affect any electronic equipment.

Are cell phone signal Jammer harmful to people and mobile phones?
A: Please rest assured that the electromagnetic signal intensity emitted by the cell phone signal Jammer is very weak. The test data indicates that this signal strength is far from harmful to the human body.At the same time, the mobile phone signal shield is just blocking the forward signal of the phone, so that the cell phone cannot be connected with the base station, so there will be no damage to the phone itself.

Is there any difference between the effective shielding distance of the mobile phone signal shield in indoor and outdoor use?
A: There are.The effective shielding distance (30-40 meters) of the cell phone signal shield is generally referred to as indoor distance.In open areas, the effective distance of shielding can be several hundred meters.It should be noted, whether they are within the room, or in outdoor use, effective shielding effect of shielding distance has relationship with environmental conditions, such as from the base station near and far, placed, etc.Therefore, when using cell phone signal shield, this factor should be fully taken into account to avoid blocking the dead Angle and thus affect the shielding effect.

Is the cellular signal shield the same for GSM mobile phones and CDMA mobile phones?
A: that's a good question.Because CDMA mobile phone's anti-interference performance is far superior to that of GSM mobile phone, the effective shielding distance for CDMA mobile phone is smaller than that of GSM mobile phone, but the difference is not very large, about 2-4 meters.But it also reminds users to pay attention to some particularly important sites, and should increase the number of mobile phone signal blockers when necessary to ensure the shielding effect of CDMA mobile phones.

After working for a period of time, the mobile phone signal mask is hot. Will working long hours damage the machine?
A: thank you for your care. This is a normal phenomenon.In the design, we use the thermal conductivity of aluminum alloy to assist the heat dissipation.This can guarantee long time stable work.As a result, the machine will not damage the machine.

 
 

Contact Details
VBE Technology Shenzhen Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)